itsmylife.

Na ihr Zwerge!

Was geht ab?! Huhu! Schreibt mal in mein Gästebuch!

Navi

Startseite
Gästebuch
Über...

Sonstiges

Kontakt
Ausbildung
Diary
Fotos

Credits

Designer

Diary

mein freier TAG

so hatte heute mal wieder einen freien tag. das war jetztt auch mal nötig, denn auf der arbeit gehts voll ab. mal gute dienste, mal blöde. ihr kennt das ja.

 

naja und heute dacht ich mir, machst du mal was sinnvolles aus deiner freizeit. ich also erst zum fahrrad-reparier-heini... der hat meine fahrrad wieder heile gemacht. dann ab zu aldi. 

gekauft: Eier, schmand, sahne, nudeln, thunfisch und eine dicke melone.

dann einen auflauf für jana zubereitet. dann gespühlt, dann gelernt. meinen ordener geordnet. PAUSE gemacht und mit mirjam telefoniert. und dann kam jana und wir haben gegessen!

 

naja und als sie mir nebenbeiverkündete dass mein dienstplan geändert wurde und cih nichts davon wusste, war ich doch etwas iritiert.

habe auf station   angerufen und dass versucht zu klären. aber ist schon ok.. regelt sich ja alles.

wie ist euer wetter. unsres ist himmlich! SEHR WARM UND SONNIG!

ICH KNUTSCH EUCH IHR KLEINEN Mäuse! VERIMISS euch! :-*

1.6.10 15:18


So, nun aber!

VIELE Grüße AN BENJAMIN UND MIRJAM!!!!
26.5.10 16:04


traurig...

och menno.. ich möchte noch nicht wieder nach kiel. ist grad sooo schön hier. die sonne ist schön. meine familie ist sooo lieb. ich möchte noch was zeit haben um mich nochmal mit euch allen zu treffen und jetzt fahr ich morgen nachmittag schon wieder heim. schade

ichfand die fünf tage hier super.. 

freu mich schon auf die nächste sause mit euch. naja bis dahin dauert es zwar noch ein wenig, aber ich zähl die monate. 

Naja trotzdem freu ich mich auf die station. viele kleine babys und liebe mamis... das hat schon was. und mitte juni ist auch schon wieder schule, dass macht spaß...

ich hoff ich finde noch zeit genug um hier das ein oder andere mal ne nachricht zu hinterlassen. ich freu mich übrigeds immer über anrufe und besuch!

*KUSSI-BUSSSI*

euer sabilein

25.5.10 15:35


Home sweet home

ja seit freitagabend bin ich nun wieder hier... in meinem revier...

die zugfahrt war nervenaufreibend aber ich habe sie doch gut überstanden. mein erster richtiger tag wieder hier (gestern) war super. erst mit mirjam und svenja picknicken und dann auf ne singstarparty... war super lustig.. 

in altenrath waren wir nur kurz, aber mir hats auch gereicht... naja

 einen super lieben gruß an die vanni s. ich hab dich lieb, und mich sooo gefreut, dasss du dich so gefreut hast mich zu sehen. sehr süß *bussi*

die klausur war übrigends einfach... ich hatte sie mir schwerer vorgestellt. aber da hatten die lehrer wohl mitleid mit uns und haben uns eine extra leichte-einstiegs-klausur vorgelegt. 

ich bin erstaunt, es hat sich hier ja nicht viel verändert. ich bin froh euch zu sehen, in den 5 tagen in dennen ich nun hier bin. es wird schwer sein am mittwoch wieder hoch zu fahren, aber das krieg ich hin. und dann gibt es oben ja noch die liebe jana, die auf mich wartet. liebe grüße und nochmal danke für das lunchpacjet, jana... 

ich hoffe du hast eine schöne zeit mit deinen freunden verbracht.

Zusammenfassend noch über die erste woche in der klinik:

viele mütter, viele babys und viele schöne (auch mal anstrengende, aber das ist ja normal) momente.

Ich knutsch euch..

bis denne 

euer sabilein

23.5.10 15:15


huhuuuuhhuuuu...

hey ihr GUTEN!

Daaaaa bin ich wieder!

Also die letzten TAge waaaaren so cool! ICh liebe diese schule... ICh hab so coole fächer und die Lehrer sind auch alle super lieb. 

WIsst ihr was ich so alles HABE:

z.B. Hebammentätigkeit, Berufskunde, Psychologie, Ernährungslehre, Chemie/Physik, Embryologie, Mikrobio, Anatomie, Staatsbürgerkunde... dann hatten wir noch einen Blog 

BRANDSCHUTZ!

So witzig... wir mussten alle mal feuer löschen.... das waaa lustig!

Dann haben wir morgen ein Fach das heißt: puls, RR und Temperatur! ENDLICH ein bisschen praxis!

 

ansonsten gibt es hier nicht viel zu berichten. JAna fährt das we über nach HAuse zu ihren Eltern. ICH gönns ihr. der kleinen, aber ich werd das wochenende einsam sein hier so allein. nein aich denk ich verabred mich mit n paar mädels aus der schule. zumindest für sonntag weiß ich was ihc mache. da heißt es dann GRILLEN im PARK! ich freu mich!

KUSS und SCHLUSS!

22.4.10 19:04


Besuch

Die Siena ist grad bei mir. Viele grüße an sie und von ihr an euch!

Bin gerade am tee trinken und wir quasseln so ein bissle vor uns hin. War grad im mvz und habe einen kettenbrief bekommen von der lieben Jenni G.! DAS GEHT AN EUCH MÄDELS:

 

Jede Frau ist nur so stark, wie der Kaffee, den sie trinkt;
das Haarspray, dass sie benutzt und die Freunde, die sie hat.
Warum es gut ist, eine Frau zu sein:

1. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
2. Taxis halten für uns an
3. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer, wenn wir tanzen
4. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben
5. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind
6. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden
7. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
8. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen
9. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören

Ihr seit die besten!
16.4.10 16:46


Ostern

Ostern. WAR SUPER SCHÖN!

Meine Familie war da. Wir hatten viel Spaß. ICh hoffe ich konnte euch viel zeigen, oder mami?

Naja waren am wasser, n kaffee trinken... das wetter war schön...

Viel geredet haben wir... sehr entspannt wars aber iwie nicht!

Freu mich aber immer über besuch. Soweit ich weiß haben sich schon einige von euch angemeldet um mich zu besuchen. Bitte früh genug durchgeben wann ihr dann genau kommen wollt, dann kann ich mich Diensttechnisch drauf einstellen... Vllt können wir dann mal an den Strand fahren! 

Hiermit einen SUPER LIEBEN GRUSS NACH linde, lindlar, Hartegasse, frielingsdorf, scheurenhof und... hab ich was vergessen? Wenn ja bitte schreiben! 

KNUTSCHI ihr süßen Faultiere!

 

War n Spaß... an alle die im moment ihr abi machen. VIel ERFOLG! IHR SCHAFFT DAS!

10.4.10 16:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de