itsmylife.

Na ihr Zwerge!

Was geht ab?! Huhu! Schreibt mal in mein Gästebuch!

Navi

Startseite
Gästebuch
Über...

Sonstiges

Kontakt
Ausbildung
Diary
Fotos

Credits

Designer

Und ich bin wieder daaa!

Hallo ihr Guten,

ich wurde vor einigen Tagen von Freunden darauf hingewiesen, dass ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr von mir berichtet habe. naja aber nun bin ich wieder da und fang mal fröhlich an zu erzählen.

Also...

ich habe zur Zeit Urlaub. Das ist zwar toll. Wer hat nicht gern 3 Wochen am Stück frei, aber iwie ist es auch immer wieder blöd sich auf unbestimmte Zeit zu verabschieden. Ich war jetzt knapp ne Woche in der Heimat und es war SUPER. Habe viele ALTE und NEUE! Freunde getroffen und allgemein kann ich wirklich nicht behaupten ich hätte keinen Spaß gehabt. Hab viel erlebt und würde den Urlaub hier ZUHAUSE?! gerne verlängern. Naja aber das geht nun leider nicht. Heut so gegen 16 UHr breche ich auf gen Norden und werde dort die letzten 1 1/2 wochen meines Urlaubs verbringen. ICh freu mich tierisch auf die nächsten freien Tage. die ich hier verbringen darf und grüße somit alle ALTEN und NEUEN Freunde. Ihr seid SPITZE!!!!

22.6.11 14:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


svenja (26.10.11 13:13)
hab dich lieb omi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de