itsmylife.

Na ihr Zwerge!

Was geht ab?! Huhu! Schreibt mal in mein Gästebuch!

Navi

Startseite
Gästebuch
Über...

Sonstiges

Kontakt
Ausbildung
Diary
Fotos

Credits

Designer

Der erste Praxiseinsatz ist schon rum!

JA und nun ist es schon vorbei. die ersten 4 wochen auf der risikoschwangerenstation sind rum. verrückt wie schnell die zeit vergeht. und jetzt sitz ichg hier und schreib fröhlich auf meinen blog, während hinter mir meine fußballverrückten freunde (Jana, Alina) sich gerade tierisch über italien aufregen.

und habt ihr gestern auch schön dasdeutschland spiel gesehen. wir waren zusammen in der forstbaumschule. das ist ein lockal mitten in einem park und da war neben an eine leinwand aufgebaut. ich weiß nicht wie viele leute da waren aber es war der hammer. ich hab mich gar ncht in die menge rein getraut, weil ich angst hatte, zerquetscht zu werden. sind später noch zu lili umgezogen und haben da den rest geschaut, da wir vor lauter gedränge DAS SPIEL kaum mitbekommen hhaben.

na und wie schaut es bei euch aus? DANKE AN Mirjam, für den süßen Brief! *HAB MICH SOOOOOOOOOOO GEFREUT*

und... mandy, wie siehts aus? Kommt ihr hoh dieses we??? 

hält bei euch der sommer auch schon fröhlich einzug. hier schon. ich freu mmich auf nächte woche, denn dann ist KIELER WOCHE!!!!

Knutscho knutschi eure rina (so nennt man mich hier ;-))

14.6.10 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de