itsmylife.

Na ihr Zwerge!

Was geht ab?! Huhu! Schreibt mal in mein Gästebuch!

Navi

Startseite
Gästebuch
Über...

Sonstiges

Kontakt
Ausbildung
Diary
Fotos

Credits

Designer

mein freier TAG

so hatte heute mal wieder einen freien tag. das war jetztt auch mal nötig, denn auf der arbeit gehts voll ab. mal gute dienste, mal blöde. ihr kennt das ja.

 

naja und heute dacht ich mir, machst du mal was sinnvolles aus deiner freizeit. ich also erst zum fahrrad-reparier-heini... der hat meine fahrrad wieder heile gemacht. dann ab zu aldi. 

gekauft: Eier, schmand, sahne, nudeln, thunfisch und eine dicke melone.

dann einen auflauf für jana zubereitet. dann gespühlt, dann gelernt. meinen ordener geordnet. PAUSE gemacht und mit mirjam telefoniert. und dann kam jana und wir haben gegessen!

 

naja und als sie mir nebenbeiverkündete dass mein dienstplan geändert wurde und cih nichts davon wusste, war ich doch etwas iritiert.

habe auf station   angerufen und dass versucht zu klären. aber ist schon ok.. regelt sich ja alles.

wie ist euer wetter. unsres ist himmlich! SEHR WARM UND SONNIG!

ICH KNUTSCH EUCH IHR KLEINEN Mäuse! VERIMISS euch! :-*

1.6.10 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de