itsmylife.

Na ihr Zwerge!

Was geht ab?! Huhu! Schreibt mal in mein Gästebuch!

Navi

Startseite
Gästebuch
Über...

Sonstiges

Kontakt
Ausbildung
Diary
Fotos

Credits

Designer

Home sweet home

ja seit freitagabend bin ich nun wieder hier... in meinem revier...

die zugfahrt war nervenaufreibend aber ich habe sie doch gut überstanden. mein erster richtiger tag wieder hier (gestern) war super. erst mit mirjam und svenja picknicken und dann auf ne singstarparty... war super lustig.. 

in altenrath waren wir nur kurz, aber mir hats auch gereicht... naja

 einen super lieben gruß an die vanni s. ich hab dich lieb, und mich sooo gefreut, dasss du dich so gefreut hast mich zu sehen. sehr süß *bussi*

die klausur war übrigends einfach... ich hatte sie mir schwerer vorgestellt. aber da hatten die lehrer wohl mitleid mit uns und haben uns eine extra leichte-einstiegs-klausur vorgelegt. 

ich bin erstaunt, es hat sich hier ja nicht viel verändert. ich bin froh euch zu sehen, in den 5 tagen in dennen ich nun hier bin. es wird schwer sein am mittwoch wieder hoch zu fahren, aber das krieg ich hin. und dann gibt es oben ja noch die liebe jana, die auf mich wartet. liebe grüße und nochmal danke für das lunchpacjet, jana... 

ich hoffe du hast eine schöne zeit mit deinen freunden verbracht.

Zusammenfassend noch über die erste woche in der klinik:

viele mütter, viele babys und viele schöne (auch mal anstrengende, aber das ist ja normal) momente.

Ich knutsch euch..

bis denne 

euer sabilein

23.5.10 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de