itsmylife.

Na ihr Zwerge!

Was geht ab?! Huhu! Schreibt mal in mein Gästebuch!

Navi

Startseite
Gästebuch
Über...

Sonstiges

Kontakt
Ausbildung
Diary
Fotos

Credits

Designer

so heut ist der tag der klausur.

ich bin schon etwas aufgeregt, obwohl dich das echt noch in grenzen hält. ich werd gleich mal schauen ob die jana schon wach ist, dann les ich mir noch mal schnell die sachen durch, acker mich nochml durchs mutterschutz gesetz und werde dann schnell frühstücken bevor ich mich um halb acht auf den weg zur schule mache.

huhuhuuu... ich bin so gespant auf montag da geht s los mit der praxis... ich bin ein bsschen ängstlich, aber ich denk das ist jeder bei uns in der klasse. 

ich muss mal grad n tee machen gehen....

sooo wieder da! Das wetter ist heut echt nicht schön! es ist bewölkt un regnerich.

was gibt es bei euh denn so zu erzählen.

Wie läuft der Mi-treff?

Was macht ihr spannendes?

Och sveniiii-maus, ich vermiss dich auch!

Schnine.... du mampfst mir immer einen vor, das ist nihc fair. ich ruf dich heut mal an, ok?

mirjam, mein sternchen. ich freu mich auf unsren samtag, du fehlst mir!

Mandy.. ich hab dich lieb...

 

AN euch andre auch n lieben kieler GRUSS! Ich wünsch euch einen schönen start in den TAG!

KUSSI BUSSI UND SCHLUSSI

14.5.10 06:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de