itsmylife.

Na ihr Zwerge!

Was geht ab?! Huhu! Schreibt mal in mein Gästebuch!

Navi

Startseite
Gästebuch
Über...

Sonstiges

Kontakt
Ausbildung
Diary
Fotos

Credits

Designer

neues an der Babyfront!

Oh man,

bald sind die 6 wochen um und es geht in den ersten einsatz. ich bin ja mal gespannt. jetzt steht aber erstmal die Klausur in Hebammentätgkeit an... das wird ein Brocken... krass wievel stoff die guten hier in uns reinstecken. (in der kurzen zeit!!)

übrigens war gestern der WELT HEBAMMENTAG!

naja ich werd mich jetzt gleich mal auf den weeg zur schule machen und mir unterwegs iwo ein paar brötchen kaufen, wir haben grad gemerkt, das kein Brot mehr im Haus ist.

Wie ist das wetter eigentlich bei euch. Also bei uns ist es echt wechselhaft, aber wenn die sonne drausen st, dann ists soooooo warm.. und dann ist es total cool am hafen zu sitzen, wo die möwen um einen rumschwirren. 

ICh war letztes wochenende mit einigen aus der klasse mal ne runde feiern. Erst in ne cocktailbar und dann ins Tuch! (Eigentlcih "Tucholskie" oder so) ist so ne art dorf disse ,aber da waren fast nur asis (schreibt man das so???) . naja ich hab mich mal umgehört und als wir rausfanden dass das die Zoff-ecke von den Bandidos und den H.angels ist, wo es bei zeiten mal zu messerstechereien kommt... ja da simma gaaaaaaaaaaaaanz schnell abgehauen!

ABER wisst ihr was ich jetzt gaaaanz profesionell kann...

Babys wickeln, baden und umziehen!

super.... wir üben an puppen. so baby born mäßig. Echt lustig. Aber die lehrer sind super lieb und ich hab so nen spaß.

ach eine sache wollt ich noch erzählen. ich war hier mit jana in der bank und wir hatten einen termin. ich also ganz stolz geh nach vorn zu dem wirklich hübschen BAnkheini und will sagen : Hallo, wir hatten um halb 5 einen termin, Göttfert und Mennemann!

UND WAS SAG ICH HIRNI:

Hallo, wir hatten um halb 5 einen termin, Göttfert und Sabrina!

 

 

GENau sabi. Ist Klar!!!

lieb euch... bis dann

6.5.10 07:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de