itsmylife.

Na ihr Zwerge!

Was geht ab?! Huhu! Schreibt mal in mein Gästebuch!

Navi

Startseite
Gästebuch
Über...

Sonstiges

Kontakt
Ausbildung
Diary
Fotos

Credits

Designer

Erste Hilfe

Durfte heute 3mal bewusstlos spielen... der kurs ist super witzig.

EH-kurs ist total interessant, aber nach 8 Stunden zuhören lässt die konzentration dann doch ein bisschen nach.

Eine kurze nachricht an vroni: Ja hab den Brief bekommen. Hab mich so gefreut und dieKuh ist so süß. Bin auch froh dass du dich übers päckchen gefreut hast. Dacht mir so ne kleine Überraschung kommt ganz gut. *lieb dich*

Also der DVD abend hat leider nicht stattgefunden, da die eingeladenen leider keine Zeit oder motivation hatten hier aufzukreuzen. Machste nix. 

Ach ja, bevor ichs vergesse!? Der insider von Jana, meli und mir lautet:

Mutter versucht kinderwagen die treppe hoch zu zerren. netter passant bleibt stehen. Streckt die arme nach dem wagen aus und will ihn anheban (will nur helfen). aufgebracht reißt mutter den Kinderwagen weg und schreit. "Hey lassen Sie mein Kind los!" Passant zuckt erschrocken zurück und schaut drein, wie ein verletzliches lamm (sehr süß). 

Das beste. Die agrssive Kickbewegund der Mutter also sie ihren Fuß immer in richtung passant stößt. (Super witzige situation)

So ihr Torfnasen. ICh mach mir jetzt mein mittagessen warm und dann wird gelernt (vorm Fernseher? JA KLAR!)

14.4.10 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de