itsmylife.

Na ihr Zwerge!

Was geht ab?! Huhu! Schreibt mal in mein Gästebuch!

Navi

Startseite
Gästebuch
Über...

Sonstiges

Kontakt
Ausbildung
Diary
Fotos

Credits

Designer

so heut ist der tag der klausur.

ich bin schon etwas aufgeregt, obwohl dich das echt noch in grenzen hält. ich werd gleich mal schauen ob die jana schon wach ist, dann les ich mir noch mal schnell die sachen durch, acker mich nochml durchs mutterschutz gesetz und werde dann schnell frühstücken bevor ich mich um halb acht auf den weg zur schule mache.

huhuhuuu... ich bin so gespant auf montag da geht s los mit der praxis... ich bin ein bsschen ängstlich, aber ich denk das ist jeder bei uns in der klasse. 

ich muss mal grad n tee machen gehen....

sooo wieder da! Das wetter ist heut echt nicht schön! es ist bewölkt un regnerich.

was gibt es bei euh denn so zu erzählen.

Wie läuft der Mi-treff?

Was macht ihr spannendes?

Och sveniiii-maus, ich vermiss dich auch!

Schnine.... du mampfst mir immer einen vor, das ist nihc fair. ich ruf dich heut mal an, ok?

mirjam, mein sternchen. ich freu mich auf unsren samtag, du fehlst mir!

Mandy.. ich hab dich lieb...

 

AN euch andre auch n lieben kieler GRUSS! Ich wünsch euch einen schönen start in den TAG!

KUSSI BUSSI UND SCHLUSSI

14.5.10 06:43


neues an der Babyfront!

Oh man,

bald sind die 6 wochen um und es geht in den ersten einsatz. ich bin ja mal gespannt. jetzt steht aber erstmal die Klausur in Hebammentätgkeit an... das wird ein Brocken... krass wievel stoff die guten hier in uns reinstecken. (in der kurzen zeit!!)

übrigens war gestern der WELT HEBAMMENTAG!

naja ich werd mich jetzt gleich mal auf den weeg zur schule machen und mir unterwegs iwo ein paar brötchen kaufen, wir haben grad gemerkt, das kein Brot mehr im Haus ist.

Wie ist das wetter eigentlich bei euch. Also bei uns ist es echt wechselhaft, aber wenn die sonne drausen st, dann ists soooooo warm.. und dann ist es total cool am hafen zu sitzen, wo die möwen um einen rumschwirren. 

ICh war letztes wochenende mit einigen aus der klasse mal ne runde feiern. Erst in ne cocktailbar und dann ins Tuch! (Eigentlcih "Tucholskie" oder so) ist so ne art dorf disse ,aber da waren fast nur asis (schreibt man das so???) . naja ich hab mich mal umgehört und als wir rausfanden dass das die Zoff-ecke von den Bandidos und den H.angels ist, wo es bei zeiten mal zu messerstechereien kommt... ja da simma gaaaaaaaaaaaaanz schnell abgehauen!

ABER wisst ihr was ich jetzt gaaaanz profesionell kann...

Babys wickeln, baden und umziehen!

super.... wir üben an puppen. so baby born mäßig. Echt lustig. Aber die lehrer sind super lieb und ich hab so nen spaß.

ach eine sache wollt ich noch erzählen. ich war hier mit jana in der bank und wir hatten einen termin. ich also ganz stolz geh nach vorn zu dem wirklich hübschen BAnkheini und will sagen : Hallo, wir hatten um halb 5 einen termin, Göttfert und Mennemann!

UND WAS SAG ICH HIRNI:

Hallo, wir hatten um halb 5 einen termin, Göttfert und Sabrina!

 

 

GENau sabi. Ist Klar!!!

lieb euch... bis dann

6.5.10 07:01


HAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

hey ihr SPROTTEN!

Erstmal einen super lieben gruß an meine lieblings GÄSTEBUCH-Mäuse!

VRONI

VANNE

SCHNINE

BENJAMIN
MIRJAM

SVENJA

VANESSA

KD

meine MAMI, PAPI, JANI

und einen DICKEN KUSS an den "REST"!!!!

ICH hab euch lieb...

 

Also das wochenende waaaar sooo cool. Erst hatte ich ja heimweh, weil ich so an meine Familie und den kleinen Jan denken, der so schön gefeiert wurde!

ABer dann kam eine SMS mit der frage ob ich lust auf einen dvd aben habe... na und dann hatte ich spontan mal eben 7 Mädels in mienem Wohzimmer sitzen. WAR soooo lustig.

Ja und Sonntag im Park(mit Mia, Bobby, Trina, Janina, Martha, Alina, Lili und Alinas Freund) wars auch soo cool. Lecker gegrillt haben wir... Rieke war kurz da und wieder weg! ;-)

 

Hmmm... ich habe seit ner woche ungefähr voll die schmerzen im Knie... das ist sooooo fies! Das knackt imma so.. *BAAAaahhRrr*

War heut beim arzt. der hat aber iwie auch nichts gefunden. na und dann geh ich nun noch zum orthopäden und schaun wa ma ob der was findet. 

 HEUTE MORGEN SASS AUF UNSEREM BALKON EINE MÖWE!

so toll!

ICH denk an euch... 

hey nine... schickste mir die Bilder? Wir sehn uns ;-) Lieb dich!

Vanni... ich knuddel dich. HAb gestern an dich denken müssen, du kleine! Vermiss dich!

 

28.4.10 18:52


huhuuuuhhuuuu...

hey ihr GUTEN!

Daaaaa bin ich wieder!

Also die letzten TAge waaaaren so cool! ICh liebe diese schule... ICh hab so coole fächer und die Lehrer sind auch alle super lieb. 

WIsst ihr was ich so alles HABE:

z.B. Hebammentätigkeit, Berufskunde, Psychologie, Ernährungslehre, Chemie/Physik, Embryologie, Mikrobio, Anatomie, Staatsbürgerkunde... dann hatten wir noch einen Blog 

BRANDSCHUTZ!

So witzig... wir mussten alle mal feuer löschen.... das waaa lustig!

Dann haben wir morgen ein Fach das heißt: puls, RR und Temperatur! ENDLICH ein bisschen praxis!

 

ansonsten gibt es hier nicht viel zu berichten. JAna fährt das we über nach HAuse zu ihren Eltern. ICH gönns ihr. der kleinen, aber ich werd das wochenende einsam sein hier so allein. nein aich denk ich verabred mich mit n paar mädels aus der schule. zumindest für sonntag weiß ich was ihc mache. da heißt es dann GRILLEN im PARK! ich freu mich!

KUSS und SCHLUSS!

22.4.10 19:04


Besuch

Die Siena ist grad bei mir. Viele grüße an sie und von ihr an euch!

Bin gerade am tee trinken und wir quasseln so ein bissle vor uns hin. War grad im mvz und habe einen kettenbrief bekommen von der lieben Jenni G.! DAS GEHT AN EUCH MÄDELS:

 

Jede Frau ist nur so stark, wie der Kaffee, den sie trinkt;
das Haarspray, dass sie benutzt und die Freunde, die sie hat.
Warum es gut ist, eine Frau zu sein:

1. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
2. Taxis halten für uns an
3. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer, wenn wir tanzen
4. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben
5. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind
6. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden
7. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
8. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen
9. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören

Ihr seit die besten!
16.4.10 16:46


Erste Hilfe

Durfte heute 3mal bewusstlos spielen... der kurs ist super witzig.

EH-kurs ist total interessant, aber nach 8 Stunden zuhören lässt die konzentration dann doch ein bisschen nach.

Eine kurze nachricht an vroni: Ja hab den Brief bekommen. Hab mich so gefreut und dieKuh ist so süß. Bin auch froh dass du dich übers päckchen gefreut hast. Dacht mir so ne kleine Überraschung kommt ganz gut. *lieb dich*

Also der DVD abend hat leider nicht stattgefunden, da die eingeladenen leider keine Zeit oder motivation hatten hier aufzukreuzen. Machste nix. 

Ach ja, bevor ichs vergesse!? Der insider von Jana, meli und mir lautet:

Mutter versucht kinderwagen die treppe hoch zu zerren. netter passant bleibt stehen. Streckt die arme nach dem wagen aus und will ihn anheban (will nur helfen). aufgebracht reißt mutter den Kinderwagen weg und schreit. "Hey lassen Sie mein Kind los!" Passant zuckt erschrocken zurück und schaut drein, wie ein verletzliches lamm (sehr süß). 

Das beste. Die agrssive Kickbewegund der Mutter also sie ihren Fuß immer in richtung passant stößt. (Super witzige situation)

So ihr Torfnasen. ICh mach mir jetzt mein mittagessen warm und dann wird gelernt (vorm Fernseher? JA KLAR!)

14.4.10 17:20


Ostern

Ostern. WAR SUPER SCHÖN!

Meine Familie war da. Wir hatten viel Spaß. ICh hoffe ich konnte euch viel zeigen, oder mami?

Naja waren am wasser, n kaffee trinken... das wetter war schön...

Viel geredet haben wir... sehr entspannt wars aber iwie nicht!

Freu mich aber immer über besuch. Soweit ich weiß haben sich schon einige von euch angemeldet um mich zu besuchen. Bitte früh genug durchgeben wann ihr dann genau kommen wollt, dann kann ich mich Diensttechnisch drauf einstellen... Vllt können wir dann mal an den Strand fahren! 

Hiermit einen SUPER LIEBEN GRUSS NACH linde, lindlar, Hartegasse, frielingsdorf, scheurenhof und... hab ich was vergessen? Wenn ja bitte schreiben! 

KNUTSCHI ihr süßen Faultiere!

 

War n Spaß... an alle die im moment ihr abi machen. VIel ERFOLG! IHR SCHAFFT DAS!

10.4.10 16:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de