itsmylife.

Na ihr Zwerge!

Was geht ab?! Huhu! Schreibt mal in mein Gästebuch!

Navi

Startseite
Gästebuch
Über...

Sonstiges

Kontakt
Ausbildung
Diary
Fotos

Credits

Designer

Naaa ihr Flitzpiepen!

HEy ihr Stinkaaaaa....

ich vermisse euch. Grad ist mir etwas nach heimweh zu mute. die jana is bei der arbeit und ich hab frei. sllte mich eigentlich darüber freuen, ich weiß, aber iwie kann ich das nit so.

leide im moment an chronischem schlafmangel. habe ab morgen vier dienste auf station und dann geh ich direkt über in die schulzeit (hänge also nochmal r5 schultage dran, dann is wochenende und ich denk nicht, dass ich da zur ruhe komme, da ich BESUCH BEKOMME! Von Mandy, mo, domenik, flo und jessi! Na ich hoffe das klappt auch diesmal wirklich! Würd mich so freuen. und dann werden wir gemeinsam die KIELER WOCHE unsicher machen!

unser wetter spielt so verrückt, hier ist es bewölkt, aber mega schwül! 

Da ich nächtse woche eine anatomie klausur schreibe, muss ich mich nun mal dran setzten. ich knutsch euch... bis bald!

9.6.10 19:05


NEWS!!!

HABT IHR ES SCHON MITBEKOMMEN! ES GIBT AB SAMSTAG EINEN NEUEN TEL VON BIS(S)... ich fass es nicht!

Ich habe das buch gleich bestellt.

bin grad bei meiner wochenendsplanung. Voll schade, jetzt habe ich schon frei und dann schaff ich es noch nichtma nach huse zu kommen um mit euch auf der kirmes zu feiern. 

werde wohl samstag mal zu ikea düsen und vllt machen wir auch einen dvdabend. haben wir solang ncht mehr. 

 

An alle hart gesottenen Kirmesfreunde aus linde und umgebung. ich erwarte am donnerstag (spätestens) eine genaue inhaltsangabe des gschehens, während meiner abwesenheit auf der linder kirmes 2010!

Ich vermiss euch (ECHT) *schlurz*

3.6.10 17:55


heute praxis anleitung...

hallo meine kleinen käfer,

ich hatte heute meine große praxisanleitung. ihr könnt es euch nicht vorstellen, aber ich war ja sooooooo aufgeregt.

Also um halb 10 ungefähr rief meine lehrerin auf der station (wo ich gerade im Frühdienst war) an und verkundete mir, dass ich mich bereitmachen solle und alles für meine anleitung bereitstellen sollte. ich heze also in meinen für die PA vorgesehenen raum und richte alles her. dann ab in die ambulanz zu meiner lehrerin und dann gings los.

erst haben wir "meine" schwangere begrüßt und ich sollte bei ihr eine Vorsorgeuntersuchung durchführen. alles eigentlcih halb so wild. ich war nur so aufgeregt. Auf jeden fall habe ich dann bei der Frau:

1.Die michaelisraute angeschaut

2.Nach Ödemen und Varizen gesucht

3.Die Leopold Handgriffe gemacht( um zu schauen wie hoch die Gebärmutter steht und wi das kind liegt)

4.Beckenmasse gemessen

5.Leibesumfang

6.Symphysen-Fundusabstand (Länge des Babys vom Kopf bis zum Steiß

7.Herztöhne mit dem Höhrrohr hören

8.Blutdruck, Puls

 

BOAH!!!! Das hat soooo spaß gemacht! Voll cool. aber ich war iwie auch froh als das prozedere vorbei war. da fiel die anspannung.

Puhhh... bin voll fertig. Freu mich aufs heia-bettchen!

3.6.10 17:50


mein freier TAG

so hatte heute mal wieder einen freien tag. das war jetztt auch mal nötig, denn auf der arbeit gehts voll ab. mal gute dienste, mal blöde. ihr kennt das ja.

 

naja und heute dacht ich mir, machst du mal was sinnvolles aus deiner freizeit. ich also erst zum fahrrad-reparier-heini... der hat meine fahrrad wieder heile gemacht. dann ab zu aldi. 

gekauft: Eier, schmand, sahne, nudeln, thunfisch und eine dicke melone.

dann einen auflauf für jana zubereitet. dann gespühlt, dann gelernt. meinen ordener geordnet. PAUSE gemacht und mit mirjam telefoniert. und dann kam jana und wir haben gegessen!

 

naja und als sie mir nebenbeiverkündete dass mein dienstplan geändert wurde und cih nichts davon wusste, war ich doch etwas iritiert.

habe auf station   angerufen und dass versucht zu klären. aber ist schon ok.. regelt sich ja alles.

wie ist euer wetter. unsres ist himmlich! SEHR WARM UND SONNIG!

ICH KNUTSCH EUCH IHR KLEINEN Mäuse! VERIMISS euch! :-*

1.6.10 15:18


So, nun aber!

VIELE Grüße AN BENJAMIN UND MIRJAM!!!!
26.5.10 16:04


traurig...

och menno.. ich möchte noch nicht wieder nach kiel. ist grad sooo schön hier. die sonne ist schön. meine familie ist sooo lieb. ich möchte noch was zeit haben um mich nochmal mit euch allen zu treffen und jetzt fahr ich morgen nachmittag schon wieder heim. schade

ichfand die fünf tage hier super.. 

freu mich schon auf die nächste sause mit euch. naja bis dahin dauert es zwar noch ein wenig, aber ich zähl die monate. 

Naja trotzdem freu ich mich auf die station. viele kleine babys und liebe mamis... das hat schon was. und mitte juni ist auch schon wieder schule, dass macht spaß...

ich hoff ich finde noch zeit genug um hier das ein oder andere mal ne nachricht zu hinterlassen. ich freu mich übrigeds immer über anrufe und besuch!

*KUSSI-BUSSSI*

euer sabilein

25.5.10 15:35


Home sweet home

ja seit freitagabend bin ich nun wieder hier... in meinem revier...

die zugfahrt war nervenaufreibend aber ich habe sie doch gut überstanden. mein erster richtiger tag wieder hier (gestern) war super. erst mit mirjam und svenja picknicken und dann auf ne singstarparty... war super lustig.. 

in altenrath waren wir nur kurz, aber mir hats auch gereicht... naja

 einen super lieben gruß an die vanni s. ich hab dich lieb, und mich sooo gefreut, dasss du dich so gefreut hast mich zu sehen. sehr süß *bussi*

die klausur war übrigends einfach... ich hatte sie mir schwerer vorgestellt. aber da hatten die lehrer wohl mitleid mit uns und haben uns eine extra leichte-einstiegs-klausur vorgelegt. 

ich bin erstaunt, es hat sich hier ja nicht viel verändert. ich bin froh euch zu sehen, in den 5 tagen in dennen ich nun hier bin. es wird schwer sein am mittwoch wieder hoch zu fahren, aber das krieg ich hin. und dann gibt es oben ja noch die liebe jana, die auf mich wartet. liebe grüße und nochmal danke für das lunchpacjet, jana... 

ich hoffe du hast eine schöne zeit mit deinen freunden verbracht.

Zusammenfassend noch über die erste woche in der klinik:

viele mütter, viele babys und viele schöne (auch mal anstrengende, aber das ist ja normal) momente.

Ich knutsch euch..

bis denne 

euer sabilein

23.5.10 15:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de