itsmylife.

Na ihr Zwerge!

Was geht ab?! Huhu! Schreibt mal in mein Gästebuch!

Navi

Startseite
Gästebuch
Über...

Sonstiges

Kontakt
Ausbildung
Diary
Fotos

Credits

Designer

Und ich bin wieder daaa!

Hallo ihr Guten,

ich wurde vor einigen Tagen von Freunden darauf hingewiesen, dass ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr von mir berichtet habe. naja aber nun bin ich wieder da und fang mal fröhlich an zu erzählen.

Also...

ich habe zur Zeit Urlaub. Das ist zwar toll. Wer hat nicht gern 3 Wochen am Stück frei, aber iwie ist es auch immer wieder blöd sich auf unbestimmte Zeit zu verabschieden. Ich war jetzt knapp ne Woche in der Heimat und es war SUPER. Habe viele ALTE und NEUE! Freunde getroffen und allgemein kann ich wirklich nicht behaupten ich hätte keinen Spaß gehabt. Hab viel erlebt und würde den Urlaub hier ZUHAUSE?! gerne verlängern. Naja aber das geht nun leider nicht. Heut so gegen 16 UHr breche ich auf gen Norden und werde dort die letzten 1 1/2 wochen meines Urlaubs verbringen. ICh freu mich tierisch auf die nächsten freien Tage. die ich hier verbringen darf und grüße somit alle ALTEN und NEUEN Freunde. Ihr seid SPITZE!!!!

22.6.11 14:52


Fröhliche Weihnacht überall...

Hey.

habe nun 8 Tage frei und bin über die festtage in der Heimat. alle die mich treffen möchten, bin in der Messe am Heiligabend.

Zur Zeit arbeite ich auf der Wöchnerinnenstation. Ist ziemlich anstrengend, da die klingel dauernt geht, aber daran kann man scih gewöhnen. Die kinder sind alle so knuffig. würde am liebsten den ganzen tag mit ihnen knuddeln. 

wie verbringt ihr eure weihnschtstage? Was gibt es neues?

freu mich von euch zu hören. Danke noch an nine, die immer noch fleißig ins Gästebuch schreibt.

HEL

20.12.10 17:49


hummel hummel

Hallo hallo micki und co...

 

oh man, hab grade das st affelfinale von greys gesehen. voll krass oder. so heftig. meine güte, wenn ihr könnt schaut euch das an.

... ich bin sooo  froh, bin wieder gesund. war die letzten tage voll krank, aber jetzt bin ich wieder voll fit.

was haltet ihr von dem schönen winterwetter. ich bin voll gespannt auf den winter. sommer adeee... winter jucheee...

 

bis dann eure sabi

ps. ach ja an karneval geh ich als wilma von scooby doo

28.10.10 22:50


bei jana

hey ihr lieben,

ich hab mich mal wieder etwas blamiert. habe janas schwarzbrot als tasssenunteersetzer benutzt, kann ja keiner ahnen dass das zum essen ist.

LG sabi

4.10.10 10:04


hallo mäuse...

na ihr kleinen,

ich hab  mir gedacht ich schau nochmal vorbei und schreib euhc nochmal etwas nettes. mir hatte vor einigen wochen jemand den zugeng zu meinem eigenen blog verwehrt.... aber lange geschichte, also egal. jetzt bin ich wieder online und mir geht es richtig gut. ich habe im moment ferien und morgen besuche ich meine freundin und mitbewohnerin Jana in münster. ich bin schon ganz gespannt und freu micih schon sehr. 

habe in meinen 2 wochen. die ich schon hier bin auch schon einiges erlebt, unter anderm war ivh im kölner zoo, oder im ikea, bei freunden und shoppen. ich vermiss euch alle so und hoffe euch geht es gut. 

auf ein wiedersehen, BALD----> 

eure sabi

=)

29.9.10 16:35


blaaaa blaaa

hallo ihr knuddelinchen.

nur dass ihr euch nicht wundert, aber mein computer ist im moment kaput und ich schaffs nicht so oft ins internet zu kommen, deswegen schreib ich in nächster zeit erstmal nicht auf den blog... ich hoff das comp.problem wird schnell behoben. ich hab euch lieb...

bis dann sabi

26.6.10 22:07


Der erste Praxiseinsatz ist schon rum!

JA und nun ist es schon vorbei. die ersten 4 wochen auf der risikoschwangerenstation sind rum. verrückt wie schnell die zeit vergeht. und jetzt sitz ichg hier und schreib fröhlich auf meinen blog, während hinter mir meine fußballverrückten freunde (Jana, Alina) sich gerade tierisch über italien aufregen.

und habt ihr gestern auch schön dasdeutschland spiel gesehen. wir waren zusammen in der forstbaumschule. das ist ein lockal mitten in einem park und da war neben an eine leinwand aufgebaut. ich weiß nicht wie viele leute da waren aber es war der hammer. ich hab mich gar ncht in die menge rein getraut, weil ich angst hatte, zerquetscht zu werden. sind später noch zu lili umgezogen und haben da den rest geschaut, da wir vor lauter gedränge DAS SPIEL kaum mitbekommen hhaben.

na und wie schaut es bei euch aus? DANKE AN Mirjam, für den süßen Brief! *HAB MICH SOOOOOOOOOOO GEFREUT*

und... mandy, wie siehts aus? Kommt ihr hoh dieses we??? 

hält bei euch der sommer auch schon fröhlich einzug. hier schon. ich freu mmich auf nächte woche, denn dann ist KIELER WOCHE!!!!

Knutscho knutschi eure rina (so nennt man mich hier ;-))

14.6.10 21:02


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de